Vier Positionen
für ein neues
Miteinander von…

[SCROLL]

Agentur und Kunde

die neue Qualität der Kollaboration

Wir lieben starke Beziehungen. Denn Co-Creating-Tools allein bedeuten noch keine Kollaboration auf Augenhöhe. Dafür braucht es mehr: Empathie, Vertrauen und die Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Keine Frage, Frauen holen einfach anders ab.

 

Marken und Menschen

mit Vielfalt als Treiber

Für uns gehören Marken nicht allein den Unternehmen. Denn Marken entstehen erst im Kopf und durch die Teilhabe vieler höchst unterschiedlicher Menschen. Als Agentur gestalten wir die Schnittstellen, an denen sich Menschen und Marken in ihrer ganzen Vielfalt gemeinsam entwickeln. So wird divers das neue normal.

Kampagne und Content

für mehr Relevanz 

Wir sind überzeugt, dass nur Marken mit echtem Mehrwert in den Lebenswelten der Menschen ankommen. Wir bringen deshalb moderne Markenkommunikation mit journalistischer Kompetenz neu zusammen. Für Inhalte, deren informative und emotionale Relevanz den Unterschied ausmacht. Für uns ist Content Queen.

 

Kopf und Bauch

gegen Stereotypen

Wir wollen mit unserer Arbeit Einfluss nehmen, gesellschaftliche Entwicklungen abbilden und Kommunikation jenseits schablonenhafter Stereotypen machen. Um neue Wege zu gehen, kombinieren wir Haltung, Intuition und Empathie konsequent mit Algorithmen und Analytics. So fliegen Schubladen raus aus dem Kopf.

Auf diese Weise
gestalten wir den Weg
Ihrer Marke durch den
gesellschaftlichen Wandel.