Vier Positionen
für ein neues
Miteinander von…
[SCROLL]
Agentur und Kunde
die neue Qualität der Kollaboration
Wir lieben starke Beziehungen. Denn Co-Creating-Tools allein bedeuten noch keine Kollaboration auf Augenhöhe. Dafür braucht es mehr: Empathie, Vertrauen und die Fähigkeit, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Keine Frage, Frauen holen einfach anders ab.
Marken und Menschen
mit Vielfalt als Treiber
Für uns gehören Marken nicht allein den Unternehmen. Denn Marken entstehen erst im Kopf und durch die Teilhabe vieler höchst unterschiedlicher Menschen. Als Agentur gestalten wir die Schnittstellen, an denen sich Menschen und Marken in ihrer ganzen Vielfalt gemeinsam entwickeln. So wird divers das neue normal.
Kampagne und Content
für mehr Relevanz
Wir sind überzeugt, dass nur Marken mit echtem Mehrwert in den Lebenswelten der Menschen ankommen. Wir bringen deshalb moderne Markenkommunikation mit journalistischer Kompetenz neu zusammen. Für Inhalte, deren informative und emotionale Relevanz den Unterschied ausmacht. Für uns ist Content Queen.
Kopf und Bauch
gegen Stereotypen
Wir wollen mit unserer Arbeit Einfluss nehmen, gesellschaftliche Entwicklungen abbilden und Kommunikation jenseits schablonenhafter Stereotypen machen. Um neue Wege zu gehen, kombinieren wir Haltung, Intuition und Empathie konsequent mit Algorithmen und Analytics. So fliegen Schubladen raus aus dem Kopf.